Fork me on GitHub

Kontakt zu FlatPress

Im Support-Forum gb.png kann man sich mit den Entwicklern und der Community austauschen, Fragen stellen, Probleme und Fehler melden.

Viel Wissenswertes findet sich im FlatPress-Wiki gb.png zum Nachlesen.

Wer sich auf GitHub auskennt, kann uns auf der FlatPress-Projektseite gb.png konkrete Probleme mit FlatPress als Issue melden gb.png. Programmierer sind herzlich eingeladen, FlatPress zu forken - wir freuen uns auf eure Pull-Requests!

Direkten Kontakt zum FlatPress-Team gibts per E-Mail. Wir bitten aber darum, Supportanfragen, Fehlermeldungen etc. über einen der anderen genannten Wege einzureichen.

Generell ist FlatPress ein internationales Projekt, Englisch ist die präferierte Sprache (dann können nämlich alle mitlesen). Wenns gar nicht anders geht, sprechen wir auch Deutsch ;)